Hypnoanalyse

 

Wir alle haben auch negative Erlebnisse hinter uns. Situationen, in denen wir tief verletzt wurden oder selbst Schuld auf uns geladen haben.

 

Oft haben wir diese Erfahrungen in unser Unterbewusstsein verbannt. Doch dort wirken sie weiter, sie machen Körper und Seele anfällig für organische Erkrankungen, Schmerzzustände und Allergien, auch Suchtverhalten.

Fast jede Krankheit verweist somit auf ungelöste, verschüttete Konflikte. Diese Probleme zu erkennen und zu bewältigen, ist Aufgabe der Hypnoanalyse.

 

Ich führe sie durch nach den Standards der Deutschen Instituts für Klinische Hypnose. Und wer könnte die besser darlegen als ihr Gründer und Leiter Dr. Norbert Preetz.

Gütesiegel des Deutschen Instituts für Klinische Hypnose

Gütesiegel des Deutschen Instituts
für Klinische Hypnose

© 2018 Regula Hagenhoff

Impressum      AGB     Datenschutz